Akupunktur in der Schwangerschaft

sanfte Therapie bei Schwangerschaftsbeschwerden – geburtsvorbereitende Akupunktur und Schwangerschaftsbegleitung

Warum Akupunktur in der Schwangerschaft?

Behandlung typischer Beschwerden, die im Verlauf der Schwangerschaft auftreten können, wie z.B. Übelkeit, Sodbrennen, Schlafstörungen, Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Müdigkeit und Schlafbeschwerden können so sanft und ohne Nebenwirkungen behandelt werden.

Warum Akupunktur zur Geburtsvorbereitung?

Erleichterung des Geburtsverlaufs und Verkürzung der Geburtsdauer, Unterstützung der Zervixreifung und der Öffnung des Muttermundes, Förderung der Weheneffektivität, Verminderung von Schmerzen bzw. des Schmerzempfindens und Verringerung von Ängsten bezüglich der bevorstehenden Geburt können erreicht werden.

Neugierig?

Dann nimm doch Kontakt mit mir auf, entweder telefonisch oder per Mail – ich berate dich gerne ganz individuell und unverbindlich.