Der Gedanke der den Körper und Geist betreffenden „Ganzheitlichkeit“ begleitet mich schon sehr lange. Aus diesem Grund bin ich überzeugt davon, dass die allumfassende Behandlung mit dem Einbeziehen aller Symptome und Eigenheiten des Patienten grundlegend für die Genesung des Körpers und Geistes ist. Dies kommt in manchen schulmedizinischen Behandlungen zu kurz und es wäre wünschenswert, wenn dies von alternativen Therapieformen durch Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern aufgefangen werden könnte.

Und so ist es mir ein Anliegen, dich erfolgreich auf dem Weg zum Abschluss der Heilpraktikerüberprüfung zu begleiten

Du bist einzigartig und genauso soll das Coaching für dich sein.

Und was qualifiziert mich?

Neben einer abgeschlossene Berufsausbildung zur Pharmazeutisch – Technischen Assistentin habe ich Chemie und Pharmazie studiert, habe also Wurzeln auch im Schulmedizinischen Bereich.

Bevor ich meine Ausbildung und Prüfung zu Heilpraktikerin absolviert habe, schnupperte ich unter anderem auch in das Lehramtstudium hinein.

Inzwischen liegt mein Alternativmedizinischer Schwerpunkt in der klassischen Homöopathie, Akupunktur und Naturheilkunde für Kinder. Daneben bin ich gerne für „große“ Menschen als Ansprechpartner und Coach in Sachen Heilpraktikerausbildung da.

Ich würde mich freuen, mit meinem Angebot dein Interesse geweckt zu haben. Bei Fragen stehe ich gerne per Telefon, Mail oder auch persönlich zur Verfügung.

Herzlichst